Face Unlock zu langsam

C

cbffm

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

ich habe als Entsperrvariante Face Unlock gewählt und abgesehen davon, dass mein Gesicht scheinbar nur einen geringen Wiedererkennungswert besitzt, dauert der Start der Funktion manchmal so lange, dass sich das Handy schon wieder abschaltet, ehe ich einen Blick riskiert oder das Schloss-Symbol unten angetippt habe.

Ist das bei Euch auch so, ist der Start einfach zu langsam oder die Funktion eh nur Spielerei?
 
Die Funktion ist Spielerei, es dauert bei mir auch ewig (je nachdem, was noch im Hintergrund läuft) und der Wiedererkennungswert ist ebenfalls gleich Null. Hängt ganz stark vom Licht ab und die Qualität der Frontkamera ist sowieso eher bescheiden.
 
das system wurde im allgemeinen oftmals kritisiert. nicht nur beim pro
 

Ähnliche Themen

H
  • HeinzHandyman
Antworten
13
Aufrufe
2.982
HeinzHandyman
H
L
Antworten
1
Aufrufe
1.438
Larian
L
T
Antworten
1
Aufrufe
1.256
pazback
pazback
Zurück
Oben Unten