Feststellen des Hintergrundes

J

Josua

Neues Mitglied
0
Hi, hab mir vor wenigen Tagen das Xperia pro gekauft und bin total enttäuscht, das man den Hintergrund Net feststellen kann. Würde gern ein Bild komplett anzeigen aber das lässt sich irwie Net machen da der das über alle Startseiten "zieht" :(
Habe hier gelesen das könnte man mit dem MX-launcher machen, hab mir den jetzt installiert aber keine Ahnung wie das gehen soll. ;) bin froh über jeden Tipp zum Problem allgemein, als auch über jede Hilfe beim Programm. LG, josua.
 
Mit dem Standard launcher ist das nicht möglich. Du musst einen anderen launcher nutzen und in den launcher Einstellungen kannst du festlegen dass das Hintergrund Bild nicht scrollen soll.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt, von der Eierlegenden Wollmilchsau, herum.
 
Dexxmor schrieb:
Mit dem Standard launcher ist das nicht möglich. Du musst einen anderen launcher nutzen und in den launcher Einstellungen kannst du festlegen dass das Hintergrund Bild nicht scrollen soll.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt, von der Eierlegenden Wollmilchsau, herum.

Aber wie komm ich in diese Einstellungen und welche??? Komm da Net weiter:)
 
Normalerweise kommst du in die Einstellungen mit dem Menü Button, dann einfach die launcher Einstellungen nehmen. Beim apex launcher findest du den Punkt unter Bildschirm Hintergrund Modus.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt, von der Eierlegenden Wollmilchsau, herum.
 
Du kannst aber auch versuchen, mit der App "Wallpaper Wizardrii" den Hintergrund zu konfigurieren. Sollte auch mit dem Standard-Launcher gehen.

...vom S2 getapatalked...
 
Ich habe den Nemus Launcher installiert. Da ist in den Einstellungen auch möglich das das Hintergrundbild nicht mitscrollen soll.
 
Da müsste es aber etwas geben. Wenn ich ne flottere Internetverbindung hab, lad ich mir den Nemus runter und schau für dich.

...vom S2 getapatalked...
 
Launcher Einstellungen
Arbeitsplatz Einstellungen
Eine Seite Hintergund, den Haken setzen, fertig.
 
Dann kann ichs mir ja sparen ;)

...vom S2 getapatalked...
 
Oder selber mal Nemus anschauen. :thumbup:
 
Hatte den ziemlich lang, zwei Geräte früher ;)

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.244
Androloewe
A
H
Antworten
2
Aufrufe
1.690
siyman
S
Zurück
Oben Unten