Frontcam unter Glas?

D

DieSubstanz

Neues Mitglied
0
Hallo,

Suche für Sicherheitsbereich neues Smartphone. Dazu muss ich die cams ausbohren lassen.kann mir jemand sagen, ob die frontcam unter dem Glad ist?
 
Ja klar!

Aber warum nimmst Du nicht ein Telefon ohne Frontkamera?
Oder baust die Linsen einfach aus, anstatt rabiat zu einer Bohrmaschine zu greifen???

Tutur
 
Leider ist das leben nicht immer gasnz so einfach :winki:

Die cam muss von einer firma ausgebohrt werden, von der ich dann auch eine urkunde erhalte....find ich auch lächerlich aber kann ich halt nicht ändern. weil die vordere cam gelasert werden muss würde mich das 90!!!! Euro kosten wenn sie unter glas liegt.

Hatte vorher nen desire x mit nur einer Cam hinten......leider nun defekt. Jetzt such ich ersatz.....und kauf ungern sachen die jeder hat :smile:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.067
heathcliff
H
A
  • Anonym500
Antworten
5
Aufrufe
1.934
pazback
pazback
S
Antworten
8
Aufrufe
1.263
siyman
S
Zurück
Oben Unten