1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hadanifi, 16.01.2012 #1
    hadanifi

    hadanifi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich weiß zwar nicht ob ich hier damit richtig bin aber ich hoffe: ich möchte gerne go Keyboard mit dem xperia pro verwenden.
    Was mich allerdings total ärgert ist dass die physische Tastatur damit nicht funktioniert also jedenfalls nicht so wie sie sollte. Keine wortvorschläge und keine smileytaste mehr..hat vielleicht jemand ne Idee ob man die physische irgendwie in den EinstellungEntwicklung deaktivieren kann sodass go nur im Portrait Modus verwendet wird?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Komme nicht ins Recovery - Was tun? Sony Ericsson Xperia Pro Forum 17.03.2017
Du betrachtest das Thema "go keyboard und xperia pro tastatur ?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Pro Forum",