1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kunio129, 23.03.2013 #1
    kunio129

    kunio129 Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus,
    habe ein folgendes Problem und zwar wollte ich die Schriftart ändern und jetzt geht mein Handy nicht mehr an bzw es geht nur bis zu dem Xperia Logo so zu sagen und startet wieder neu und das passiert die ganze zeit.
    Mein Xperia ist gerooted.
    Ich will es nicht auf die Werkeinstellungen zurück setzen, weil ich angst habe das der Root wieder weg ist :/
    Falls mir jemand helfen kann, wäre es sehr nett.

    M.f.G

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

    kann hier keiner Helfen ? ..
     
  2. patrick37, 23.03.2013 #2
    patrick37

    patrick37 Gast

    Du musst einfach deine ROM nochmals neu aufspielen, deinen Root wirst du dadurch natürlich nicht verlieren.

    PS: Du musst schon ein bisschen Geduld haben, die normale Reaktionsgeschwindigkeit beträgt bis zu 3 Tagen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SOny Xperia Pro nicht mehr updatebar? Sony Ericsson Xperia Pro Forum 01.01.2018
Du betrachtest das Thema "Handy geht nach Schriftstil änderung nicht mehr an!" im Forum "Sony Ericsson Xperia Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.