Kalendereinträge werden auf dem Xperia Pro pink unterlegt

W

Whoosah

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe noch einen bug an meinem handy festgestellt.
ich habe meine kalender mit meinem googlemail konto synchronisiert und alle einträge die ich mache, egal ob am handy oder über das googlekonto, sie werden alle in pink unterlegt.

habt ihr das gleiche problem oder mache ich irgendetwas falsch?
lg whoosah :thumbup:
 
Hast Du diese Farbe evtl. als Standardfarbe eingestellt?
Soweit ich weiß kann man in den Kalenderapps die Farben auch nochmal einstellen.
 
hab auf jedenfall schon im handy alles abgesucht.
konnte nix zum ändern der farben finden.
hab auch schon auf anderen seiten gesehen, dass andere auch das problem haben
 
Jetzt explizit nur das Xperia Pro? Oder auch bei anderen Handys? bei mir werden neue Termine in Gelb unterlegt (keine Einstellungen verändert)
 
Hatte ein ähnliches Problem mit meinem Motorola Xoom, hab dann einfach "Calendar Custom Color" aus dem Market bzw. Play Store geladen und schon kann man seine Farben anpassen wie man will.

Gesendet von meinem GT-I5500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Garungi schrieb:
Hatte ein ähnliches Problem mit meinem Motorola Xoom, hab dann einfach "Calendar Custom Color" aus dem Market bzw. Play Store geladen und schon kann man seine Farben anpassen wie man will.

Gesendet von meinem GT-I5500 mit der Android-Hilfe.de App


leider nicht in Deutsch oder?
 

Ähnliche Themen

K
  • Kane99
Antworten
2
Aufrufe
1.355
Kane99
K
Zurück
Oben Unten