Kein Dienst...

X

xtaddelx

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe 'n Problem mit meinem Handy und erhoffe mir hier Hilfe :/
Ich habe die Sim-Karte rausgetan und danach wieder rein, aber plötzlich erkennt es diese Sim-karte nicht mehr, da steht dann "Kein Dienst - Ausgew. Netz. (E-Plus) nicht verf. " (Ich habe aldi talk, also habe ich auf verbinden mit e-Plus geklickt)... Ich kann also weder telen noch simsen :/

Was genau habe ich nun angestellt? Kann mir da einer helfen? Wäre total lieb, denn ich bin am verzweifeln :/

P.S. und eigentlich habe ich auch n Pin für diese SIM Karte, aber es geht an, ohne mich nach dem PIN zu fragen!
Beim ersten mal, wo ich die Sim karte rein tat, da fragte man nach dem Pin ... :/ Ich verstehs einfach ned :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hast du mal eine andere Karte probiert ?
Zur Not mal alles auf Werkzustand zurücksetzen.

VG
Hardy

Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App
 
hatte das problem auch ständig. war die karte bei mir
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.514
Aaskereija
Aaskereija
tutur
Antworten
10
Aufrufe
4.204
tutur
tutur
S
Antworten
0
Aufrufe
1.648
Sammy1275
S
Zurück
Oben Unten