Keine Bildschirmreaktion

D

Dejanlol

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit ca 1 Jahr mein Xperia Pro (gebraucht gekauft),
ich war immer zufrieden mit dem Handy, doch vor 2 Wochen haben die Probleme angefangen: das Handy lies sicht nicht mehr entsperren, nurnoch wenn ich entweder die Akkuabdeckung wegmachte oder eine Internetverbindung hatte (haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt :D). Mittlerweile lässt sich das Handy garnicht mehr entsperren, ich kann es aufschieben um z.B. Whatsapp über die Tastatur zu öffnen, aber der Touchscreen reagiert überhaupt nicht mehr.
Wisst ihr wie ich dieses Problem lösen kann?
MfG
Dejano
 
Hm, da du ja den Bildschirm nicht bedienen kannst entfällt ein normaler Werksreset erstmal.

Lade dir mal SUS (Sony Update Service) runter und probier mal die Reparatur Funktion. Vielleicht hast du danach wieder Normalzustand.

Ansonsten könnte es vielleicht ein Hardwareschaden sein, dass dein Display nicht mehr auf Eingaben reagiert.
Wenn ich das richtig verstanden habe, reagiert er ja gar nicht mehr. Oder nur nicht, wenn du die Tastatur öffnest ?

VG
Hard

Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
habe bereits 2x mit SUS neu installiert, selbes Problem.
Mittlerweile reagiert er gar nicht mehr, vorher ging er noch als ich Internet-Verbindung hatte. Werde das Handy in der kommenden Woche mal einschicken und schauen was mich die Reparatur kostet.
MfG
Dejan
 
Denke das ist die beste Lösung.
Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.514
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
0
Aufrufe
1.648
Sammy1275
S
W
Antworten
2
Aufrufe
1.272
Wilder Herzbube
W
Zurück
Oben Unten