Kontakt Geburstag fehlt!

FuAn

FuAn

Dauergast
59
wenn ich in meine Kontakt ansehen, wann hat er oder sie Geburtstag. da steht leider keine Geburtstag..

ich hab schon gesucht und nicht gefunden.,,,

gibst es Lösung?

danke..
 
hochschieb,,


danke
 
Hallo

Die Geburtstage werden in den Kontakten leider nicht angezeigt.
Ich habe mir EboBirthday installiert. Dort kannst du aus allen möglichen Quellen auch die Daten importieren und die App hat ein Widget.

VG
Hardy

Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)
 
ja,, danke ich kenne das.

aber wenn ich nachträglich den Geburtstagsdatum eingeben möchte, es nicht im Handy möglich.. da muss ich über Google Kontakt einloggen und da eingeben,,,
da finde ich umständlich...
 
Bei EboBirthday kann man auch Daten am Handy eingeben, deshalb war es meine erste Wahl.
 
Hardy32 schrieb:
Bei EboBirthday kann man auch Daten am Handy eingeben, deshalb war es meine erste Wahl.


Vielen Dank,

letzte Tage hatte ich keine Zeit gehabt, da hab ich [FONT=&quot]EboBirthday installiert.

und da finde ich dieses [/FONT]EboBirthday echt toll.. und hab andere App raus geschmissen.....


danke Hardy32..
 
Ich nutze dafür an den Xperias "Geburtstage" - Da kann man auch prima am
Handay managen.

(PS nicht dieses Widget sondern die App - Gelbes Paket mit roter Schleife auf blauem Grund)
 
felix99_dc schrieb:
Ich nutze dafür an den Xperias "Geburtstage" - Da kann man auch prima am
Handay managen.

(PS nicht dieses Widget sondern die App - Gelbes Paket mit roter Schleife auf blauem Grund)


aber ich bin mit EboBirthday sehr zufrieden.. er kann auch über google.com den Änderung oder Neueintrag ändern..


das finde ich sehr super..
 
Man kann im Kalender einstellen "Ereignis jährlich einmal", dann hätte man zumindest die Erinnerung immer.
Ein Paket mit Schleifchen habe ich noch nicht entdeckt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.003
fred71
F
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.311
zwetschgo
Z
C
Antworten
5
Aufrufe
4.979
mbed
M
Zurück
Oben Unten