Kontakte werden nicht gefunden

H

HeinzHandyman

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Ihr,

habe mein Pro ganz frisch und komme mit den Kontakten nicht klar. Über MPE habe ich mir meine Kontakte aufs Handy gezogen. Hat geklappt.

In der Anrufliste erscheinen die Anrufe auch mit dem korrekten Namen.

Wenn ich aber über Kontakte gehe, sind zwar viele da, aber nicht alle.

Hat jemand eine Idee?
 
Hm, habe grade festgestellt, dass ich zwar neue Kontakte anlegen kann, aber ich finde nichts, wie ich vorhandene ändern könnte.

Stell ich mich einfach doof an?
 
HeinzHandyman schrieb:
Stell ich mich einfach doof an?

Joa, anscheinend. Auf kontakte klicken. Den zu bearbeitenden Kontakt anklicken(nichts rechts der hörer sondern auf den namen :D ). Dann rechts unten die Options-Taste (mit den 3 strichen) und dann auf Kontakt bearbeiten gehen.
Das ist jedenfalls der korrekte Android 2.3.x weg. Keine Ahnung ob SE da bei seine Firmware was geändert hat. Ich nutze vom ersten Tag an nicht das vorinstallierte Betriebssystem.
 
  • Danke
Reaktionen: HeinzHandyman
Hallo,

habe mir die aktuelle Handysoftware aufgespielt (4.0.2) und das Handy auf Werkseinstellungen zurückgestellt. Sprich komplett neuer Startversuch.
Kontakte bearbeiten klappt jetzt. Danke!

Im Board habe ich gelesen, dass Android 2.3 nach Name/Vorname sortieren lassen kann. Und zwar unter Konktakte / Menü / Einstellungen / Ansichtsoptionen. Das gibt es bei mir aber nicht. Im Kontaktemenü kommen nur drei Einträge: Konten und Synchr. / Statusupdates anzeigen / Servicenummer.

Ist das eine Einschränkung von SE ???
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Ayumi
Ayumi
M
Antworten
57
Aufrufe
3.753
Megaloadon
M
W
Antworten
10
Aufrufe
4.173
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten