1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hadanifi, 07.01.2012 #1
    hadanifi

    hadanifi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich habe versucht, bei verschiedenen Kontakten das Kontaktfoto zu ändern oder überhaupt eines einzufügen. Das Handy übernimmt die Änderungen einfach nicht. Ob ich direkt ein Foto mache oder aus der Gallerie auswähle oder ob ich es mit einem alternativen Dialer (ExContacts) versuche, es klappt einfach nicht.

    Hat jemand auch dieses Problem und vielleicht schon eine Lösung? Ich weiß ich kann die Fotos auch am PC über Google bearbeiten und es ist auch kein Riesenproblem aber es nervt einfach dass es nicht funktioniert. Egal bei welchem Kontakt.
     
Du betrachtest das Thema "Kontaktfoto einfügen/bearbeiten geht nicht" im Forum "Sony Ericsson Xperia Pro Forum",