Ladekabel dran = Touchscreen hyperaktiv?

C

cbffm

Ambitioniertes Mitglied
8
Kann es sein, dass man das Xperia pro besser nicht bedient, während es lädt?

Ich habe es gerade am USB Lader hängen und will eine Nummer nachschlagen.
Schon beim Entsperren: Wildes Vibrieren, Eingabefeld wird mit zig mehr Zeichen zugemüllt als ich getippt habe.
Kabel raus: Entsperrung kein Problem.

Kabel wieder rein, Kontakte aufgerufen: Ich berühr einen Buchstaben auf der Bildschirmtastatur, es erscheinen schon wieder mehrere zusätzlich, auch am völlig anderen Ende der Tastatur gelegene.

Ist sowas etwa normal?
 
Sollte normslerweise keine Probleme machen. Allerdings kann das bei Fremdladegeräten und Kabeln vorkommen.
Lädst du mit dem Originallader?



Gesendet von meinem Xperia Pro mit Hardware-Tastatur.
 
  • Danke
Reaktionen: cbffm
Nein, der Originallader ist daheim, im Büro habe ich so ein Billig USB-Steckernetzteil, was bei meiner Kindle-Hülle dabei war.

Aber der Hinweis ging in die richtige Richtung, mit dem Netzteil eines Kollegen (von seinem Galaxy S3?) tritt das Phänomen nicht auf.

OK, das Billigteil ist schon entsorgt, will mir ja nicht mit sowas irgendwelche Hardware durchbruzzeln :scared:
 
Richtige Entscheidung das Billignetzteil zu entsorgen. Auf jeden Fall mit einem anständigen Markengerät ersetzen.



Gesendet von meinem Xperia Pro mit Hardware-Tastatur.
 
Billignetzteil ist als Ursache zu ungenau definiert.
Mein Sony Arc S (ICS) hängt mit einem originalen USB-Kabel an einem PC und hat die selben Probleme. Da ist irgend was anderes im Busch.
 
Dein PC ist aber auch nicht das originale Ladegerät. :winki:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.130
Ayumi
Ayumi
M
Antworten
6
Aufrufe
5.541
schlange6393
schlange6393
B
Antworten
22
Aufrufe
11.491
biopower
B
Zurück
Oben Unten