Lautsprecher Defekt...

C

Chroesy

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Pro jetzt ca. nen halbes Jahr. Es kam in den letzten 2 Wochen schon zu eine Art "Wackelkontakt" vom Lautsprecher her (also Musikwiedergabe, Berichtigungen etc.). Jetzt ist es allerdings seit 2 Tagen so, dass mein Handy keinen mux mehr von sich gibt.

SE bietet da leider nur mauen Support. Die wollen das Handy haben, Dauer der ganzen Einschick, Diagnose, und Reparatur Prozedur = 4 - 8 Wochen.


Meine Frage ist jetzt ob noch iwer so ein Problem hatte / hat?!?

Da ich mein Handy nich 4 Wochen abgeben werde, hat mir ein Laden hier in Bielefeld angeboten den Lautsprecher für 40 € zu ersetzen.

Oder Wohnt hier wer in der Nähe der mir so was günstiger verbauen könnte? ;)

Mfg
Chroesy
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
1.020
zeitgeist
Z
K
Antworten
4
Aufrufe
1.828
siyman
S
G
Antworten
2
Aufrufe
1.201
gf1
G
Zurück
Oben Unten