Mk16 mehrere Probleme..

S

SheekLP

Neues Mitglied
0
Moin Jungs & Mädels, ich habe vor nen paar Monaten etwas mit Flashen etc rum Experimentiert verschiedene Roms und Kernels ausprobiert. Nun habe ich allerdings mehrere Probleme, einerseits ist irgendwie seit dem letzen update noch das vor 4.0.4 ständig ungültige Sim-Karte mehrfach am Tag. Ich kann NICHT via PC Companion etc mein Handy neu machen weil er mit der Meldung kommt das da wohl eine Modifizierte Software drauf ist die nicht gelöscht werden kann. Habe schon einige laien hafte versuche unternommen es wieder richtig zu Flashen etc, hab mir ne Firmware besorgt die raufgeflasht etc aber keinerlei änderungen.

Zudem ist das nicht der einzige Fehler bzw Problem.. offenbar hab ich mittlerweile zuwenig Speicher usw mein Handy ist mitlerweile so langsam das wenn ich beispielsweise Chomp SMS aufmache er teils 30 Sekunden brauch um die App zu öffnen und dann stürz es meist auch aus einem Fehler ab der nichtmal Angezeigt wird. Es steht nur was von das Chomp-SmS beendet wurde.

Was will ich jetzt? Ich will ALLES löschen, Daten nummern etc einfach alles ich will das Handy auf den stand zurücksetzen als hätte ich es gerade neu gekauft. Sprich "Orginal" Firmaware kernles etc damit das ding endlich mal wieder halbwegs flüssig läuft denn im moment is das Handy echt eher ne zumutung und errinert an ein zugemülten Rechner :)

Kann mir da jemand helfen bzw sagen wie ich wirklich ne Formation durchziehen kann das alles weg ist? Sowohl das Custom zeug als auch Daten usw so das ich nur noch das Orignal draufspiele Update über nen Programm von Sony oderso lade und Fertig.
Wäre für hilfe Dankbar :)
 

Ähnliche Themen

K
  • Kane99
Antworten
2
Aufrufe
1.359
Kane99
K
tutur
Antworten
7
Aufrufe
1.811
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten