Mk16i mit chinesischer Firmware ändern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mk16i mit chinesischer Firmware ändern im Sony Ericsson Xperia Pro Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
S

seni85

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein neues MK16i aus Hong Kong mit deutscher Sprache.

Allerdings sind ein paar Chinesische Apps drauf und ich kann auch keinen Google Play Dienst installieren (Chinesisches Betriebssystem?).

Ich habe mich hier schon durchs Forum gekämpft zum Thema Firmware und Rooting. Leider sind die meisten Links zu Flashtools etc nicht mehr aktuell. Außerdem kann ich mit den meisten Anleitungen nichts anfangen. Auch ein Upgrade von Android 2.3 auf 4.*** hat nichts geändert.

Es wäre sehr Nett, wenn ich hier konstruktive Hinweise bekommen könnte. Und bitte keine dummen Vorwürfe wie "Suchfunktion benutzen" (habe ich zur genüge) oder "deutsches Handy kaufen".

Vielen Dank im vorraus,

Tommy :thumbsup: