1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Touhy, 07.01.2012 #1
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich wollte gerade mein pro mit dem My Phone Explorer am PC verbinden, jedoch funktioniert das nicht so wie gewünscht.

    Es wird kein Handy gefunden.

    Laut der Hilfe bei MPE muss man den USB Modus auf Laden stellen - aber den gibt es hier gar nicht. Ich habe nur Medienübertragungsmodus und Massenspeichermodus zur Auswahl. :confused2:
    Beim alten HTC D Z gab es diesen "Nur laden" Modus.

    Wie krieg ich das Telefon denn mit den verfügbaren Optionen verbunden?
     
  2. Athletic, 07.01.2012 #2
    Athletic

    Athletic Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde so spontan mal den Medienübertragungsmodus nehmen!
     
  3. Touhy, 07.01.2012 #3
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ja, inzwischen hats geklappt.
    Danke!
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. myphon Hilfe vom Telefon laden funktioniert nicht

    ,
  2. My Phone Explorer sony experia

    ,
  3. Xperia Compact MyPhoneExplorer

    ,
  4. myphoneexplorer mit sony xperia z5 verbinden,
  5. medienübertragungsmodus htc,
  6. z3 compact myphoneexplorer,
  7. Verbinden experia z5 mit myphoneexorer,
  8. verbinden von sony xperia mit my phone explorer,
  9. mein phone explorer keine verbindung,
  10. sony xperia z myphone explorer
Du betrachtest das Thema "My Phone Explorer - wie verbinden?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Pro Forum",