Nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen noch vorher geladene Medien drauf?

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hallo,

ich hatte vor dem ICS Update mein Telefon zurückgesetzt. Die SD hab ich auch formatiert. Nun habe ich aber noch Klingel-/Benachrichtigungstöne verfügbar, die ich vor dem Reset eingerichtet hatte. Wie kann das sein?
 
Wie kann das sein?

die frage ist, wie du sie eingerichtet hast

wahrscheinlich liegen sie im /system/media/audio/ringtones ordner, bzw im entsprechenden auf der sdext partition

dann werden die als systemfiles behandelt ;)
 
Ah, das kann es sein. Ich hab es über AirDroid aufs Handy geschoben. Da kann man es direkt als Benachrichtigungstöne einspielen. So wird es wohl ins System gekommen sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
542
stehlo
S
Quido
Antworten
3
Aufrufe
1.572
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten