Nas Zugriff mit meinem Xperia Pro

C

Chrischy

Neues Mitglied
2
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen! Ich möchte mit meinem Xperia Pro gern auf meine NAS zugreifen, leider funzt das nicht und ich bin ein totaler Antroid Anfänger! Der Zugriff auf Leufwerksfeigaben des PC´s funzen perfekt aber leider komm ich halt nicht auf meine NAS und das Protokoll sollte doch das selbe sein (SMB) oder nicht?

Habe auf meinen Android ES Explorer als Eplorer Programm installiert und komme auf alle meine PC Freigaben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich weis meine Beschreibung wird vielleicht etwas dürftig sein, jedoch weis ich leider nicht welche Infos ihr braucht, also sagt mir bitte welche Infos ich nachreichen soll und ich mache dies!

Mfg

Chrischy
 
patrick37 schrieb:


Sorry, aber ist es so schwer, richtig zu lesen bevor man dumme Antworten gibt? Ich will mein Xperia nicht als NAS nutzen, sondern mit meinem Xperia auf meine NAS die ich im Netzwerk habe zugreifen!!!

Und man kann auch freundlicher Antworten, es gibt nunmal auch Menschen in Foren die nicht gleich alles Wissen und deshalb hier fragen stellen, da muss man nicht immer so blöd antworten! :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: the-unknown
Du hast doch die IP Adresse des NAS Server.
Was passiert den, wenn du diese im ES Explorer eingibst?
 

Ähnliche Themen

K
  • Kane99
Antworten
2
Aufrufe
1.357
Kane99
K
Zurück
Oben Unten