Neues Forenmitglied und XPERIA pro - User

tutur

tutur

Stammgast
94
Moin denn!


Einen ausführlicheren Vorstellungsthread von mir findet hier hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ellungen.4/moin-denn.529071.html#post-7084688

Aber ich möchte mich auch gerne kurz direkt in diesem Unterforum vorstellen, bevor ich Euch mit meinen Fragen nerve ... :D


Kurz zu meiner Person: ich bin Rainer, 43 Jahre alt, Verfahrenstechniker und ich arbeite bei einem europäischen Flugzeugbauunternehmen in Norddeutschland.

Seit ziemlich genau zwei Jahren besitze ich ANDROID devices, aber bis auf den üblichen Anwendungskram habe ich nie mehr damit gemacht: also noch nie gerootet, gemoddet oder ähnliches. Das wird aber wohl schon bald auf mich zukommen ...


Seit dem ich Smartphones nutze haben es mir vor allem Geräte mit Hardwaretastatur angetan, so hatte ich bislang ein NOKIA 5800 Navigator und ein Sony XPERIA mini pro (sk17i).


Kurz vor Weihnachten habe ich mir dann ein SONY XPERIA pro (mk16i) gekauft, dazu werde ich dann hier später noch ein paar Fragen stellen.

Bei der Suche nach Smartphones mit Hardwaretastatur ist mir dann noch das MOTOROLA FlipOut (mb511) aufgefallen, und ich stehe kurz davor mir eines zu kaufen (gebraucht, aber noch mit viel Restgarantie). Dazu werde ich dann im entsprechenden Unterforum Fragen stellen.


Jetzt bleibt mir nur noch uns allen einen schönen Tag zu wünschen.

Tutur (Rainer)
 

Ähnliche Themen

K
  • Kane99
Antworten
2
Aufrufe
1.347
Kane99
K
Zurück
Oben Unten