neues Handy, Kamerafehler, Kamera geht nicht

M

manja

Neues Mitglied
0
Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe seit 2 Tagen dieses Handy und die Kamera funktioniert leider nicht.
Ich bekomme folgende Fehler:
Aktivität Kamera (in Anwendung) reagiert nicht.
Die Anwendung Kamera (Prozess com.sonyericcson.android.camera) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut. Schließen erzwingen.
Weiß jemand einen Rat. Es ist mein erstes Smartphone... :)
Danke
Manja
 
Hallo Manja

Dann mal herzlich willkommen hier im Forum!
Ich denke mal, dass wenn es dein erstes Phone ist, du noch nichts daran gemacht hast (ROM, Kernel usw.). In diesem Fall würde ich es direkt zur Garantie bringen.
Denn diese Fehlermeldung ist kein Anwenderfehler sondern schlicht weg ein Softwarefehler.
 
Ich danke dir.
Ich habe es zurück geschickt. Da war nix mehr zu machen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Ayumi
Ayumi
H
Antworten
1
Aufrufe
1.358
Aaskereija
Aaskereija
Quido
Antworten
3
Aufrufe
1.570
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten