Nicht Frauengeeignet

D

Denner

Erfahrenes Mitglied
49
Mal ne blöde Frage, das Handy hatte erst meine Kleine, da hielt der Akku 2 Tage bei häufiger Nutzung von Youtube und Musik etc....

Ihr war es zu groß, also hat sie das Mini Pro bekommen und meine Frau das Xperia Pro.

Jetzt ist der Akku nach nem halben Tag leer gewesen und ich mich gewundert, weil sie weder youtube noch sonst was macht, sondern das Handy nur in ihrer Handttasche war.

Die Handtasche ist wie immer, eine Aladins Wundertasche, da ist mehr drin, als wir Männer das je für möglich halten!

Jetzt frage ich mich, ob das in der Handtasche eingequetschte Handy dauernd auf ihrgendeinen Sensor reagiert? Lt.Akkuanzeige ist "Android OS" mit 43% am Verbrauch schuld, der Rest Mobilfunk Standby und Ruhezustand.

Jetzt habe ich es seit 18 Stunden hier auf dem Schreibtisch liegen und der Akku hat noch 94%, also muss in der Handtasche irgendeine Hexerei ´passieren.

Hat da jemand eine Idee? Ich kann mir vorstellen, das der permanente Druck auf den Bildschirm irgendeinen Sensor triggern lässt.

Eine Frage hätte ich dazu: Kann man das Xperia zusätzlich sperren, locken oder so? Mein HTC hat noch mal eine seperate Sperrfunktion, das ich auf entsperren und bestätigen gehen muss, vielleicht gibt es ja sowas auch, das nur noch auf den Einschalter reagiert wird und sonst alles abgeklemmt ist ?
 
Kann sein das der homebutten dauernd gedrückt wurde und so der Bildschirm dauernd angegangen ist.

Gesendet von..... Alle meine Entchen, schwimmen auf dem .... Meinem Iyokan
 
Glaube nicht, dann wäre ja Display auch in der Verbrauchsanzeige gewesen.
 
Kanns sein, dass deine Frau sich in Gebieten aufhält, in denen das Handy keinen stabilen Netzempfang hat?
Das dauernde suchen eines Netzes zieht auch viel akku
 
Raum FRankfurt - ich habe schon auf nur GSM umgestellt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Ayumi
Ayumi
M
Antworten
57
Aufrufe
3.751
Megaloadon
M
W
Antworten
10
Aufrufe
4.173
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten