Seit ICS Symbol wie deaktivierte SIM

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hallo, seit ich ICS drauf habe, habe ich nachts ein Symbol wie eine deaktivierte SIM, das Handynetz ist aber aktiv.

Llama schaltet nachts auf Flight und WLan an, wenn der Screen angeht. Durch das Problem mit Wlan und Market schalte ich dann öfter doch Mobilnetz ein. Dann sehe ich das.

Weiß vielleicht jemand, was das zu bedeuten hat?

Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350137841348.jpg
    uploadfromtaptalk1350137841348.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 378
Bitte mehr infos!
Betreiber?
Branding?
Root?
Schon ein werks reset gemacht?
Die firmware mit sus oder flashtool eingespielt??

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmmm, bei den über die App erstellten Beiträgen krieg ich keine Mail Benachrichtigungen.

Kein Branding, kein Root, Betreiber Fonic, ICS Stock (über PC Companion).
Reset habe ich seit ICS nicht mehr gemacht. Das tritt ja auch erst seitdem auf. Und die Llama Einstellungen hab ich ja aus GB mitgenommen.
 
Flashe mal mit sus neu

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte bei FreeXperia ICS auch immer ne angebliche SIM-Netzsperre. Click auf Ignore hat es weggemacht, aber kam nach jedem reboot wieder. Mit JB ist es nicht aufgetreten.
 
Sind denn SUS und PC Companion unterschiedliche Sachen? Ich hatte ICS per Companion aufgespielt, das war vor zwei Wochen oder so. Müsste da jetzt nicht alles aktuell sein?
 
Pcc ist eigentlich nicht zum flashen von firmwares gemacht!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
:confused:

Ich hatte es angeschlossen und er hat sich aufgedrängt.
 
Sus und pcc sind verschiedene sachen aber dennoch beide geeignet die normalen updates zu installieren.
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
10
Aufrufe
4.201
tutur
tutur
A
Antworten
6
Aufrufe
2.023
Lenoid
Lenoid
B
Antworten
2
Aufrufe
1.206
stef9000
S
Zurück
Oben Unten