"SIM Karte wurde entfernt" - Stimmt gar nicht!

C

cbffm

Ambitioniertes Mitglied
8
Jetzt zweifle ich langsam an meinem Handy (oder an der FONIC SIM-Karte).

Alle paar Tage bis Wochen mal hole ich das Gerät aus der Tasche oder der Schublade, um dort die Meldung zu sehen, dass die SIM Karte entfernt worden sei und das Netz erst wieder nach einem Geräteneustart zur Verfügung stünde.

Unnötig zu sagen, dass ich in der Schublade natürlich nicht am Handy rumgefummelt oder bei laufendem Betrieb versucht habe, irgendwas zu entfernen :cursing:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Lösungen?
 
Nein, tut mir Leid. Sind die Kontakte deiner SIM-Karte sauber? Ansonsten mal korrekt reinigen, nicht dass da was korridiert ist.
 
Ich habe dieses Problem ebenso. Habe eine Fyve SIM-Karte. Konnte den Fehler bisher noch nicht ausfindig machen. :-(
 
neue sim bestellken und problem sollte gelöst sein. hatte das auch nen halbes jahr (ja solange habe ich ausgehalten, weil ich angst hatte, das gerät beim flashen geschrottet zu haben).

läuft wieder wie ne eins
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Ayumi
Ayumi
M
Antworten
57
Aufrufe
3.772
Megaloadon
M
W
Antworten
10
Aufrufe
4.177
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten