Staub unter dem Display

A

Anonym500

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo.

Ich hab mein Pro jetzt seit Juni und schon nach 2/3 Monaten sieht man kleinste Staubteilchen unter dem Display an der oberen Ecke.
Mir scheint es auch so als wäre der komplette Lichtsensor voller kleister "Hostentaschenstaubteilchen".
Bei meinem Sony MP3-Player hat es auch so angefangen, mittlerweile ist Staub in jeder Schicht des Displays, aber da stört es mich ja nicht, da ich damit nur Musik höre.

Ich wollte jetzt mal wissen was ihr da so für Erfahrungen habt. Habt ihr das auch, oder ist das einfach Zufall/mangelhaft?
 
Ich hab kein staub prob nur Kratzer wo ich mal noch hoffe das die nicht durch die orginal Folie durch sind :)
 
stef9000 schrieb:
Ich hab kein staub prob nur Kratzer wo ich mal noch hoffe das die nicht durch die orginal Folie durch sind :)

Wie lange hast du deins schon?
 
Ich denk mal seid April noch vorm ICS Update
Immer in der arbeitshose mit dabei gewesen und definitv kein staub unterm display
 
Ich habe auch Staub unter dem Display... Sogar in 2 verschiedenen Ebenen Oo
kann man das wohl irgendwo reinigen lassen?
die amazon-reparatur ist dafür ja wohl nicht da..
 
Ist soweit ich gelesen hab eine Sony Krankheit. Bei mir ist auch Staub drunter. Der ist an der Stelle wo der Lautsprecher oben sitzt. Da heißt es eigentlich nur selber öffnen und reinigen...ich hab schon ein zerlegt und mir daraus nen Briefbeschwerer gemacht...also nicht wirklich empfehlenswert.
 

Ähnliche Themen

Quido
Antworten
3
Aufrufe
1.576
Lenoid
Lenoid
DarkusHelius
  • DarkusHelius
Antworten
2
Aufrufe
1.521
DarkusHelius
DarkusHelius
D
Antworten
6
Aufrufe
1.896
Dannte
D
Zurück
Oben Unten