Sync-Problem

R

reallocksley

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich ein Sync-Problem mit dem Xperia Pro. Ich nutze android 2.3.6.

weder gmail, twitter, noch ein anderer account syncronisiert. erst nach einen neustart läuft das syncro.

autosync ist aktiviert, im hintergrund ablaufen auch. gibts vllt. irgendeine anwendung, die das sync steuert oder hat jemand eine idee woran das liegt?

was nützt mir gmail, wenn keine mails ankommen?
 
Liegt es vielleicht am Tarif? Per wlan schon versucht?
Ich habe noch die uralte T-Mobile web'n'walk Handyflat, die nur HTTP unterstützt (glaube Port 80). Push funktioniert damit nicht vernünftig, weil das über einen anderen (gesperrten) Port läuft, die Gmail App fällt somit flach. Ich kann das aber umgehen, indem ich mit der Standard E-Mail App gmail per Exchange einrichte.
 
wlan hab ich auch getestet. nichts. funktioniert aber nach neustart
 
Wenns nach einem Neustart funktioniert, wann hört es denn auch?
 
Hat du irgendeinen Energie saver installiert?

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
ich habe die lösung gefunden.
Keine ahnung wer so ein murks programmiert, aber es wird keine sync durchgeführt, wenn der Speicherplatz des Telefons unter 50 (?) MB fällt, so das diese hässliche Speicherplatzwarnmeldung angeht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
543
stehlo
S
K
  • Kane99
Antworten
2
Aufrufe
1.355
Kane99
K
B
Antworten
0
Aufrufe
1.576
binkino
B
Zurück
Oben Unten