Sync-Problem

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sync-Problem im Sony Ericsson Xperia Pro Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
R

reallocksley

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich ein Sync-Problem mit dem Xperia Pro. Ich nutze android 2.3.6.

weder gmail, twitter, noch ein anderer account syncronisiert. erst nach einen neustart läuft das syncro.

autosync ist aktiviert, im hintergrund ablaufen auch. gibts vllt. irgendeine anwendung, die das sync steuert oder hat jemand eine idee woran das liegt?

was nützt mir gmail, wenn keine mails ankommen?
 
H

heathcliff

Ambitioniertes Mitglied
Liegt es vielleicht am Tarif? Per wlan schon versucht?
Ich habe noch die uralte T-Mobile web'n'walk Handyflat, die nur HTTP unterstützt (glaube Port 80). Push funktioniert damit nicht vernünftig, weil das über einen anderen (gesperrten) Port läuft, die Gmail App fällt somit flach. Ich kann das aber umgehen, indem ich mit der Standard E-Mail App gmail per Exchange einrichte.
 
R

reallocksley

Neues Mitglied
wlan hab ich auch getestet. nichts. funktioniert aber nach neustart
 
S

siyman

Stammgast
Wenns nach einem Neustart funktioniert, wann hört es denn auch?
 
D

Denner

Erfahrenes Mitglied
Hat du irgendeinen Energie saver installiert?

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
R

reallocksley

Neues Mitglied
ich habe die lösung gefunden.
Keine ahnung wer so ein murks programmiert, aber es wird keine sync durchgeführt, wenn der Speicherplatz des Telefons unter 50 (?) MB fällt, so das diese hässliche Speicherplatzwarnmeldung angeht.