Systemsicherung

draftec

draftec

Fortgeschrittenes Mitglied
23
... ohne Titanium Backup.

Da meine Version eine 69er ist, scheint es keinen einfachen Weg zu geben das Gerät zu Rooten (oder ich bin zu blöd dafür :bored:). Jedenfalls suche ich ein Tool, mit dem ich die Systemeinstellungen sichern kann. Gibt es sowas überhaupt, ohne Root-Rechte?

Auf meinem alten Huawei ideos X3 war ein Backup-Programm dabei, das das erledigte.
 
Kurz und knapp, nein.
 
Schade, dachte ich mir fast. Aber Danke für die Auskunft.
Vielleicht hilft da ein wenig warten, da mir das Xperia pro wirklich gut gefällt. Vor allem die Tastatur.
 
Es gäbe doch die Möglichkeit, das mit adb zu erledigen....

Gekratzt mit meiner Catze
 
Erst ab ics, leider :D

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt, von der Eierlegenden Wollmilchsau, herum.
 
Aber über ICS lese ich jetzt nicht so positiver Beiträge. Die Mehrzahl scheint nicht so begeistert zu sein.
 
draftec schrieb:
Aber über ICS lese ich jetzt nicht so positiver Beiträge. Die Mehrzahl scheint nicht so begeistert zu sein.

Die Mehrzahl ist sicherlich zufrieden. Allerdings ist die Motivation höher sich zu beschweren als zu loben. Deshalb wirkt es hier im Forum gern so, als würden alle auf GB zurück oder bleiben wollen. Fakt ist jedoch, dass sich das auf wenige Nutzer beschränkt. Lass dich davon also nicht täuschen. Am einfachsten wäre es, würdest du dir selbst ein Bild machen - zurück kannst du immer :)
 
Na, dieses "zurück" scheint ja nicht ganz einfach zu sein, jedenfalls für den Normalanwender. Vielleicht warte ich auch einfach noch ein Update ab... :)
 
zurück ist genau so leicht wie forwärts

Dexxmor hat in seiner Signatur alles benötigte ;)
 
Nur das das Garantietechnisch noch nicht wirklich klar ist. Die kann dann nämlich futsch sein.
 
Also ich bin mit ICS auf meinem Xperia Pro zufrieden. Kleine Probleme hatte ich nur mit Apps. Nur mal so als Gegenpunkt zu den Unzufriedenen. :)

Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten