Tastaturproblem...ist da noch was zu retten?

L

lilchaos

Neues Mitglied
0
Hey,

ich habe ein klitzekleines Problem: in 99% der Fälle ist mein Handy in der Hosentasche...und in genau dem 1% bei dem es das nicht war ist mir, oh wunder die Trinkflasche in der Tasche ausgelaufen...habe es natürlich relativ spät gemerkt und entgegen der Vermutung dass es nur die Tasche war muss mein Handy doch ziemlich was abbekommen haben (sonst wäre das Resultat für Sony echt mies...)
Habe das Handy ausgemacht, trocknen lassen und wieder angemacht...es hat noch eiwandfrei funktioniert, außer einigen Tasten der tastatur...die Vermutung lag nun bei Verkleben durch den ausgelaufenen Saft...
also habe ich das Handy mit isopropanol gespült, wie in einigen Foren beschrieben (nicht nachahmen!!) und in Reis gelegt zum trocknen....ist aber beim pro wohl keine gute idee...
Naja das ende der Geschichte: das Display hat jetzt n paar Wasserflecken und die Tastatur geht immernochnicht...

Nun meine Frage: weiß jemand wie genau die Tastatur verkabelt ist? Mich wundert es, dass nur teile der Tastatur nicht mehr gehen und zwar rechts: o,l,p,zurück links: s,w

Falls jemand Ideen oder Tipps hat wie oder wo man das reparieren lassen könnte wäre ich sehr dankbar....die Tastatur war nämlich der Grund für das xperia da ich touch-tastaturen einfach nicht ausstehen kann ^^

Ich hoffe auf wenig hämisches Gelächter (ja etwas auslachen ist erlaubt ^^) und vielleicht einige Tipps ;)

lilchaos :glare:
 

Ähnliche Themen

Quido
Antworten
3
Aufrufe
1.575
Lenoid
Lenoid
W
Antworten
10
Aufrufe
4.176
Aaskereija
Aaskereija
H
  • HeinzHandyman
Antworten
13
Aufrufe
2.988
HeinzHandyman
H
Zurück
Oben Unten