Track ID Fehlercode 1

N

Notebuch

Neues Mitglied
0
Ich habe ausversehen eine Daten löschung und Cache leerung gemacht bei Eistellungen unter Apps. Ich habe seitdem kein Zugrfiff mehr auf Track iD! =(
Was könnte ich jetzt machen das ich das wieder ganz normal benutzen kann weil mein problem ist das ich viele Lieder hatte die ich noch hören wollte und die habe ich leider alle nicht aufgeschrieben. Ich hoffe ihr könnt mir echt helfen!!! Es geht um Lieder die ich sonst nie wieder finde und es waren gute Lieder!! ;)

Danke für Eure Hilfe!
 
Unwiederbringlich verschwunden. Da bist du ohne Chance.
 
Und das nächste Mal uns fragen bevor du etwas ausprobierst wo Löschen steht und das du noch nicht kennst.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.998
snoopy-1
snoopy-1
FuAn
Antworten
11
Aufrufe
2.356
noob_fl
noob_fl
S
Antworten
0
Aufrufe
915
Simon_Str
S
Zurück
Oben Unten