Update schlägt fehl

P

PAddy65305

Neues Mitglied
0
:confused: also mein Pro zeigt aufm Display an Update auf 4.1.B.0.587 möglich was dann machen wollte. Allerdings schlug das fehl.:mad2:
Also am PC gemacht mit Update Service und PC-Companion selbes Problem: Allerdings hab hier zumind ne Fehlermeldung: "Das Handy enthält modifizierte Software, die nicht aktualisiert werden kann" Bisher ist die einzige bewusste Modifizierung eigentlich der Link:
Instructions | Sony Xperia

kann es daran liegen? (gerootet ist nicht, nur der bootloader wurde also entspeert) Wenn ja kann man das irgendwie rückgängig machen.
 
wenn den Bootloader offen ist bekommst du von Sony kein update mehr.
wenn du das willst musst du den Bootloader schließen.
 
Hab geschlossenen Bootloader und er will das Update trotzdem nicht installieren. Liegt , denke ich, bei mir am Root.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.121
Ayumi
Ayumi
N
Antworten
11
Aufrufe
2.765
Ayumi
Ayumi
Zurück
Oben Unten