Update schlägt fehl

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update schlägt fehl im Sony Ericsson Xperia Pro Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
P

PAddy65305

Neues Mitglied
:confused: also mein Pro zeigt aufm Display an Update auf 4.1.B.0.587 möglich was dann machen wollte. Allerdings schlug das fehl.:mad2:
Also am PC gemacht mit Update Service und PC-Companion selbes Problem: Allerdings hab hier zumind ne Fehlermeldung: "Das Handy enthält modifizierte Software, die nicht aktualisiert werden kann" Bisher ist die einzige bewusste Modifizierung eigentlich der Link:
Instructions | Sony Xperia

kann es daran liegen? (gerootet ist nicht, nur der bootloader wurde also entspeert) Wenn ja kann man das irgendwie rückgängig machen.
 
statler

statler

Lexikon
wenn den Bootloader offen ist bekommst du von Sony kein update mehr.
wenn du das willst musst du den Bootloader schließen.
 
F

felix99_dc

Ambitioniertes Mitglied
Hab geschlossenen Bootloader und er will das Update trotzdem nicht installieren. Liegt , denke ich, bei mir am Root.