Update von 2.3.4 auf 4.0 - Pc Companion???

X

xissilina

Neues Mitglied
0
Bitte helft mir, bin wahrscheinlich einfach zu blöd...sorry...
Ich hab ein neues Xperia pro und nun wollte ich über PC Companion ein das Android update machen. ..das Handy wird erkannt und pc companion bereitet alles vor, dann soll ich das Handy trennen, 5 s ausschalten und mit Rücktaste wieder verbinden...dann passiert aber nichts...könnt ihr mir bitte idiotensicher erklären was ich falsch mache...muss das Handy nach den 5 sec wieder hochgefahren werden und dann mit Rücktaste verbunden werden oder wie..sorry, sorry aber ich weiß mir einfach keinen Rat mehr DANKE!!!!
 
was du falsch machst ist dies: du benützt PC Companion... zum Updaten absolut der grösste Mist den Sony je verbrochen hat

Sony weis das aber und bietet daher eine alternative möglichkeit zum Updaten

Update-Service - Sony Smartphones (Germany)

sollte eigentlich recht anstandslos funktionieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ranseier10
DANKE probiere es gleich aus und melde mich dann :blushing:
 
by the way: nein, das handy muss ausgeschaltet sein... Rücktaste gedrückt halten und USB anstöpseln, dann sollte es erkannt werden und zu arbeiten beginnen
 
Jippi....:thumbsup: Hat jetzt endlich geklappt, bin happy!!!!
 
hmmm, habe es nun mit dem link für den update service probiert.
Programm installiert und versucht das Gerät upzudaten, aber beim anstöpseln und "Rücktaste" gedrückt halten passiert nichts.
Wie lange muss denn die Rücktaste gedrückt werden? nach 2 Minuten in etwa, war meine Geduld des Drückens am Ende :-(
 
normal sollte er es ziemlich fix erkennen
 
Habe auch soeben das Update über die von @ noob_fl im 2.ten Posting verlnkte Seite gemacht ... alles problemlos ...

Vorher prophylaktisch die MicroSD noch entfernt und ab ging's.

Gruß ranseier10
 
Vielleicht kann mir hier noch einer helfen. Probier jetzt schon den ganzen Abend zu updaten, aber es klappt einfach nicht. Mein Laptop bringt immer die Meldung: USB Gerät wurde nicht erkannt. Habs mit beiden Programmen probiert, aber es funktioniert einfach nicht. Es handelt sich um ein Sony Ericsson Neo und um ein Sony Ericsson Xperia.
HILFE!!!
 
Hallo... brauche dringends hilfe !!!!!
möchte mein xperia J updaten aber es geht nicht !!!
problem ist wenn sony pc companion alles vorbereitet hat schaltet sich mein handy automatisch aus und in dem moment wo sich mein handy automatisch ausschaltet erkennt der computer ( win 8 64 bit ) das usb gerät nicht mehr und somit ist die verbindung unterbrochen und es kann kein update gemacht werden so wie sony es beschrieben hat gehts leider nicht kann mir jemand helfen ???? bitte
 
benutze "SUS" hat noob_fl schon geschrieben.

übrigens Xperia J Abteilung ist hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Quido
Antworten
3
Aufrufe
1.576
Lenoid
Lenoid
B
Antworten
1
Aufrufe
1.098
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten