update zurück setzen

V

Vera61

Ambitioniertes Mitglied
0
Leider habe ich auf mein xperia pro mit Sony PC Compagnion da neue Update auf die Version 4.0.4 übertragen. Alle Daten sind weg, insbesondere sämtliche Apps, teils kostenpflichtige, sowie aus verschiedenen Quellen. Ich komme auch nicht in den App STore um zB meine früheren Backuplösungen zu öffnen

Wie kann ich die alte Version wieder herstellen resp meine alten Einstellungen insb Apps

Danke
 
Wenn sie weg sind, sind sie weg. Aber vom Playstore müsstest du alle deine Apps (inkl der Kostenpflichtigen) wieder runterladen können. Wenn du wieder zurück zu Gb willst, kannst du mit dem Flashtool wieder zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: noob_fl
Wo ist das Flashtool? Schon mühsam wenn myback sowie Lookout nichts nützen. Zudem ist nicht klar, mit welchem gmail Konto ich jeweils angemeldet war

Aergern und probieren.
 
das Flash tool scheint mir nicht die richtige Vorgehensweise bei meinem Problem zu sein. Ich bin zwar mit der neuen Version alles andere als glücklich, aber mir geht es va um die verlohrenen Apps.

Jetzt muss ich einfach herausfinden, mit welchem gmailkonto ich die Apps Installiert habe,sehr mühsam da ich mehrere Konten mit nur noch teilweise vorhandenen Infos habe. seufz
 
Du wolltest doch das Flashtool...

Aber wie Dexxmor schon sagte: was weg ist ist weg. Daher sollte man vor einem solchen Update ein Backup machen.
Wenn du deine Zugangsdaten nicht im Griff hast, kann man dir ohnehin kaum noch helfen. Da müsstest du dich eher an Google wenden.
Ohnehin ist das alles sehr undurchsichtig. Welcher Appstore? Welches Backup?
 
Jetzt muss ich einfach herausfinden, mit welchem gmailkonto ich die Apps Installiert habe,sehr mühsam da ich mehrere Konten mit nur noch teilweise vorhandenen Infos habe. seufz

das ist aber dein problem - dafür kannst du niemanden verantwortlich machen ausser dich selber

und auch wenn ich schon zwei vorreder wiederhole: was weg ist ist weg und bleibt weg
 
Habe es doch geschafft, dass bei der Neuinstallation von Mybackup Pro die Sicherung der Apps und Daten doch noch vorhanden waren und ich somit fast alle Apps wieder habe. Und mit den vielen Google Kontos werd ich auch aufräumen. Tja, beim Tablet geht das alles schon ordentlicher zu.... das xperia war eben das erste Android für mich

Danke aber für Eure Hilfe
 
Welches Betriebssystem hat man eigentlich, wenn man nach dem Update auf 4.0.4. auf Werkseinstellungen zurücksetzt?
 
Immer noch 4.0.4

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
Die Werkseinstellungen stellen nur das derzeit installierte Rom zurück auf den Auslieferungzustand.



Gesendet von meinem Lenovo IdeaPad A1 mit Tapatalk.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.144
Ayumi
Ayumi
N
Antworten
11
Aufrufe
2.785
Ayumi
Ayumi
Zurück
Oben Unten