1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hwg, 04.01.2012 #1
    hwg

    hwg Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe mein Xperia Pro seit Montag und bin noch viel am Probieren.
    Bin trotzdem bisher begeistert, ist mein erstes Touchscreen und auch mein erstes Smartphone...

    Nun zum Problem...

    Habe unter Einstellungen-Töne-Vibration auf "nie" gestellt. Trotzdem vibriert das Gerät bei Sms-Eingang. Möchte die Vibration aber auch mal ganz abstellen.
    Der SE-Support hat mir die Software-Repartur über PC-Companion vorgeschlagen. Nachdem die auch nichts gebracht hat, soll ich das Gerät (schon!!) einschicken bzw umtauschen.

    Hat jemand noch ne Idee?? Ist das wirklich n Software-Fehler und keine Einstellungsache?

    2.Sache: Sollte man Wlan am Handy zu Hause bei längerem Nichtgebrauch deaktivieren wegen Akkubelastung?

    Danke im Voraus!
     
  2. hwg, 05.01.2012 #2
    hwg

    hwg Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    entweder hat sich noch niemand damit beschäftigt oder der Wunsch nach der abstellbaren Vibration besteht bei anderen nicht wirklich.... naja...habs inzwischen selbst rausgefunden. Falls es jemand doch interessiert:

    SMS aufrufen, dann Einstellungen--Haken bei Benachrichtigungsvibration ausblenden.

    Man kann hier (neben den Nachrichtenton) sogar noch die Zustellmeldung und auch die Anzeige neuer Nachrichten in der Statusleiste ganz unten ein- oder ausschalten.

    Danke an alles, die trotzdem gegrübelt haben.
     
    Dexxmor gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Vibration nicht abstellbar" im Forum "Sony Ericsson Xperia Pro Forum",