Warum eine solche Rarität ?

Schade, dann werde ich mich mal mit rooten auseinander setzen.

leider ist das nicht so einfach wie beim A500 da gibt es eine Exe, die führt man unter windows aus und gut ist.

Beim Xperia ist das ja mehr eine Operation am offenen Herz und da traue ich mich noch nicht so recht ran.
 
Denner schrieb:
Ist das seriös? was ist wenn sparhandy bach ab geht, dann stehe ich dumm da mit 2 Mobilfunkverträgen!
ich habe damals das Neo über sparhandy bekommen. ein malig 10€. das klappt deshalb, weil der vertrag bei mobilcom-debitel ohne handy läuft. man kann sich also nach 2 jahren auch kein neues aussuchen

die handys sind komplett frei. habe sogar schon mal meine niederländische karte drin genutzt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2.252
reraiseace
reraiseace
H
Antworten
2
Aufrufe
1.193
HansAnders
H
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.194
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten