WiFi Verbindung verschwunden

tutur

tutur

Stamm-User
95
Moin denn!

Jetzt habe ich auch mal ein Problem mit meinem Xperia Pro (ICS 4.0.4, gerootet): von jetzt auf eben hat es keine WiFi Verbindung mehr gehabt.

Ein Reconnect ist fehlgeschlagen, danach hat er mein lokales WiFi nicht einmal mehr gefunden.

Ein Neustart des Handy und auch des Routers haben nichts bewirkt.

Mein Notebook und mein Tablet haben keinerlei Probleme, das Netztwerk wird angezeigt und ich kann mich nach Belieben damit verbinden.

Auch ein zurücksetzen des Handys hat keine Besserung gebracht.

Das Kuriose daran: alle anderen Netzwerk um mich herum werden angezeigt wie immer.


Hat jemand einen Lösungsansatz?


Tutur
 
Fehler gefunden, W-Lan geht wieder.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.676
Sammy1275
S
A
Antworten
0
Aufrufe
732
aichitho
A
Zurück
Oben Unten