WikiDroyd startet nicht - Anwendung unerwartet beendet

A

Athletic

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo,

vielleicht hat jemand von euch einen Tipp. Ich habe nämlich folgendes Problem:
Wenn ich die App WikiDroyd starten will erscheint folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung WikiDroyd (Prozess com.osa.android.wikidroyd) wurde unerwartet beendet. Bitte versuchen Sie es erneut"

Tja, was soll ich sagen.. ich habe die App mehrfach neu installiert. Habe auch auf die Version .62 geupdatet. Danach mit Titanium Backup alle persönlichen Sachen aufgespielt. Da war die App noch nicht dabei.

Mein Xperia ist gerootet, aber es läuft kein CM drauf.

Das Komische: Die App lief schon mal, jedoch kann ich nicht sagen ab wann der Fehler auftrat. So oft nutze ich die App nicht, man hat ja doch eigentlich ziemlich oft ein verfügbares und brauchbares Netz.

Schon einmal vielen Dank für eventuelle Ratschläge!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.117
Ayumi
Ayumi
M
Antworten
57
Aufrufe
3.738
Megaloadon
M
A
Antworten
3
Aufrufe
1.967
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten