Wo ist der Voice recorder (Diktiergerät)?

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Hat das pro eigentlich einen eigenen Voice recorder ?

Hab' da bis jetzt keinen gefunden.
Oder habe ich da etwas übersehen ?
 
Ich hab da auch noch keinen gesehen... ich würde es mal im Play-Store versuchen, dort gibts bestimmt etliche.
 
Den vermisse ich auch - genauso wie die Sprachwahl die nicht mehr aufzufinden ist unter ICS :-(
 
Dann hat das pro wohl tatsächlich keinen eigenen.

Habe mir jetzt den Easy Voice Recorder installiert.

Ist nicht schlecht, vor allem begrenzt er die Minuten wohl nicht in der Free Version...

Hintergrundrauschen ist deutlich vorhanden, aber für gelegentliche Aufnahmen reichts, ist werbefrei und hat ein gutes Widget.
 
Tape-a-talk ist nur zu empfehlen.
 

Ähnliche Themen

Quido
Antworten
3
Aufrufe
1.570
Lenoid
Lenoid
T
  • Tanel
Antworten
3
Aufrufe
1.297
patrick37
P
M
Antworten
0
Aufrufe
2.678
marelro
M
Zurück
Oben Unten