Xperia pro Displayscheie (bzw. komplettes Obergehäuse) kaputt - wo neues kaufen?

L

LacrimaCorvi

Neues Mitglied
0
Hallochen!

Ich hab seit etwa 1,5 Monaten das Xperia pro in rot (bin sehr begeistert!)
Leider ist es mir vor ein paar Tagen runter gefallen... Jetzt sind unschöne Risse im Display. :(
Es funktioniert allerdings noch einwandfrei.
Ich suche mich aber seitdem dumm und dämlich im Internet nach einem neuen Obergehäuse, da ich nicht bereit bin, 121 Euro für die Reparatur zu bezahlen.

Ich brauche (wenn ich das richtig verstanden habe) das hier:
Sony Xperia Pro MK16 Touch Screen Display LCD Glas Front Scheibe Original Neu si | eBay
aber eben in rot und ich find es einfach nicht...

Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige mit diesem Problem bin! ;(

(Ach ja und nochwas, manchmal funktioniert die Tastaturbeleuchtung nicht, das war schon von Anfang an so. Das ist echt nervig im Dunklen, vorallem, wenn sie einfach nicht angehen will... Weiß da jemand Rat?)
 
ich hatte das selbe Problem und habe mir die Silberne Touchscheibe bestellt aber es ist ein absoluttes gefrickel das handy aus einander zu nehmen ganz zu schweigen von neuer scheibe einkleben....

am ende habe ich mir das handy komplett neu bestellt...
 
Bei aller Fürsorge: Achtung, bissig! Screens und Touch-Oberflächen austauschen ist heikel, macht keinen Spaß und ich hab beispielsweise mein altes Motorola Milestone damit vollständig zerlegt. Ohne Anleitung niemals allein machen, gerade nicht als Anfänger. Dann lieber 121 Euro bezahlen und damit 80,-€ gegnüber einem neuen Phone sparen.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kane99
Antworten
2
Aufrufe
1.366
Kane99
K
Zurück
Oben Unten