Xperia Pro im Netzwerk anzeigen

nein, sorry, hab ich echt nicht richtig verstanden.

da weiß ich nicht weiter.
manage mein WLAN über Online-LinkSys. am mac sehe ich ohne auch gar nicht, wer alles an meinem router dranhängt ...
 
Lubomir schrieb:
Man kann sich auch samba nativ cross compilen und nach /system schieben und als dienst laufen lassen ;-)
Musst nur die vorinstallierte Software runterschmeißen und dir vernünftiges CyanogenMod draufpacken :rolleyes2:
So Lubomir, du gehst etz an die Tafel und schreibst 100 mal "Nicht jeder will CM7.2 auf seinem Handy haben" :D
 
Keine Ahnung ob ich da jetzt richtig liege da ich die Frage nicht ganz verstehe :confused2: aber versuch mal Airdroid
Damit verschiebe ich per Browser (via W-Lan) meine Dateien vom Handy (SD Card) auf den Rechner.
 
  • Danke
Reaktionen: reallocksley
airdroid ist toll. danke
 
reallocksley schrieb:
Hallo zusammen,

ich möchte das Handy im Netzwerk anzeigen lassen. Verbunden ist es logischerweise mit den entsprechenden WLAN. Nur weder Telefon noch Rechner finden einander.

Wo liegt das Problem?

Danke!

Die Frage wäre zunächst, WAS vom Handy Du womit anzeigen lassen möchtest?

Mediendateien auf einem DLNA-kompatiblen Mediaplayer? Das macht die bereits vorhandene App "Verbund. Geräte". Einfach aktivieren und ins WLAN einbinden, schon können Mediaplayer Dein Handy als Mediaserver im Netz sehen.

Auf einen Ordner des Handys per SMB-Freigabe (Windows Explorer) zugreifen können?

Oder per Webbrowser auf die Dateien des Handys zugreifen?

Für die letzten beiden Möglichkeiten gibt es spezielle Software im Market. (Für die erste natürlich auch).
 

Ähnliche Themen

K
  • Kane99
Antworten
2
Aufrufe
1.351
Kane99
K
Zurück
Oben Unten