Xperia Pro Kamera (Bilder + Fragen)

Also etwas größer wäre schon sehr lieb, denn auf den kleinen Bildchen erkennt man halt nicht viel Relevantes :blushing:

Danke! :drool:
 
Wie gewünscht:













Ich sollte vielleicht noch sagen, dass man immer auch die Lichtverhältnisse berücksichtigen muss. Bei wenig Licht ist die Bildqualität natürlich nicht so toll. Bei schönstem Sonnenschein hingegen macht fast jede Knipse gute Bilder... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Traumhaft! Die Qualität kann sich echt sehen lassen... danke!
 
Sagt mal, ist die Kameralinsen-Abdeckung (also der Teil der Kamera, der von außen sichtbar ist) in die Rückseite eingelassen? Oder ist sie bündig mit der Rückseite, oder steht sie gar hervor?

Wäre sehr interessant wegen Haltbarkeit.
 
Die Linse ist ca. 1-2mm tief in das Gehäuse eingelassen. Fingerabdrücke und Kratzer somit fast ausgeschlossen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Noch ein Pluspunkt... wenn nicht bald ein 720p Slider rauskommt sieht's für's Pro immer besser aus :)
 
Die Fotos sehen für eine Handykamera ja sogar ganz in ordnung aus.
Wobei ich sagen muss, dass die fotos mit den kürbisen, eine seite vorher, vermutlich wegen des doppelt so hohen ISO-Wertes heller sind. Die Farben sind aber deutlich besser als beim Desire Z, das muss man schon sagen.
 
6d540009-1e7a-af38.jpg
6d540009-1e9d-4b5e.jpg
6d540009-1eeb-87f6.jpg


Sind ja noch wenig Fotos hier. Die hab ich heut gg. 5 bei Dämmerung und Nebel gemacht. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Frage zur Kamera vielleicht hat ja jemand eine Lösung.. Ich habe es bisher nur geschafft, mit den lauter/leiser tasten zu zoomen. Geht dies nicht irgendwie auch per Touchscreen? Ich finde das geht weitaus flüssiger.. Wäre für Hilfe sehr dankbar.
 
Die Kamera ist echt klasse :)
ich habe mir die Bilder auf dem Plasma angeschaut,top!

IMG_20120114_124303.jpg
 
Ist das die Mosel? ^^
 
Ja das ist die Mosel ^^
 
Schön :) Da fahr ich gern mitm Auto lang aufm Weg nach Wasserbillig :)

Genug offtopic :D
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Günstiger Sprit, Kaffee und Kippen. Ja Wasserbillig ist toll! :D
 
  • Danke
Reaktionen: freakysands
Richtig, da ists schön günstig :thumbsup:
 
Hallo,

kann man die Fotos, die man macht, auf der sd karte speichern? Mein Handy speichert die immer nur auf dem Telefon.
 
Die werden unter dem Ordner DCIM/Camera abgespeichert, auf der sd.
 
Ich muss nachher mal gucken. Danke!
 
Wo habe ich denn den DCIM ordner? Ich finde keinen
 
Bei mir existiert der DCIM Ordner auf der SD Karte, schau mal im Android Ordner nach, kann sein das er bei dir woanders steckt, ich nutze CM 9.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kane99
Antworten
2
Aufrufe
1.347
Kane99
K
Zurück
Oben Unten