Xperia Pro Kamera schliessen

R

ralf4u

Neues Mitglied
0
An alle,

wenn ich die Kamera aktiviert habe und nach Gebrauch schliessen möchte, dann betätige ich den Zurück-Button links unten auf dem Handy.
Seit ICS ist die App im Hintergrund aber immer noch offen. Nur Wischen schließt die Kamera.
Wie kann ich die Kamera direkt und ohne Umweg schließen ?

Danke für eure Tipps

ralf
 
Einstellungen => Entwickler-Optionen => *Längeres Drücken der Zurück-Taste schliesst eine Anwendung* Option aktivieren

Sonst gibt es keinen Weg
 
  • Danke
Reaktionen: ralf4u
Lieben Dank für deinen Tipp ... aber ich habe wohl ein anderes Pro ?!

Unter Entwickleroptionen gibt es diese Option leider nicht. Nicht bei mir unter ICS 4.0.4.

Hast du sonst noch eine Idee?

Gruß Ralf
 
Nö, je nach Android Version ist das nicht vorhanden.
In diesem Fall gibt es bis auf das Einspielen einer Custom ROM leider keinen Weg...
 
  • Danke
Reaktionen: ralf4u

Ähnliche Themen

K
  • Kane99
Antworten
2
Aufrufe
1.292
Kane99
K
Zurück
Oben Unten