Xperia Pro Mk16i an Kfz-Freisprecheinrichtung

N

nrwdad

Gast
Guten Morgen liebes Forum,

ich brauche bitte Eure Hilfe, da ich alleine nicht weiter komme....

Ich habe jetzt eine Freisprecheinrichtung fürs Auto um mit meinem Xperia Pro ggf. auch während der Fahrt telefonieren zu können. In den diversen Beschreibungen finde ich zwar die Hinweise das eine Sprachsteuerung möglich ist, aber das war es dann auch schon...

Es geht mir hier darum, per Sprachbefehl ggf. Telefonate anzunehmen oder aufzubauen... es geht NICHT darum, um mittels Sprachsteuerung irgendwelche Musiktitel auf dem Handy abzuspielen oder Anwednungen zu öffnen oder zu beenden.

Geht das überhaupt mit dem Xperia Pro?
Wenn ja, wie, bzw. wo finde ich die Einstellungen?
Muss ich dafür ständig online sein? (Dann hätte sich das schon erledigt)...

Vielen Dank für Eure Hilfe,

VG

nrwdad
 

Ähnliche Themen

K
  • Kane99
Antworten
2
Aufrufe
1.337
Kane99
K
Zurück
Oben Unten