Frage gelöst Xperia Pro MK16I Problem

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

Kane99

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich bin echt am verzweifeln, denn solche Probleme hatte ich mit ein Handy noch nie. Es geht darum, das ich mir ein Xperia Pro MK16I gekauft habe, nur war dies auf 2.3.4 und meine eigene Apk datei funktionierte nicht auf das Handy. Bzw, ich konnte es nicht installieren, irgendetwas mit Fehler im Parsing oder so. Jedefalls dachte ich, es hängt mit der System Software zusammen? Also googlete ich und kam auf das Update 4.0.4. Ich versuchte zuerst diese "Xperia Companion" aber das Programm konnte mir keine Verbindung zum Handy herstellen. Immer wieder hieße es, "es sei gesperrt" oder "wird nicht mehr unterstützt". Jedenfalls, benutze ich das Programm, "Flashtool" Habe eigendlich alles gemacht, wie es sein soll. Nachdem er, das Update aufs Handy machen wollte, brach die verbindung zum Programm und Handy ab. Jedenfalls, kann ich seitdem nicht mehr mein Handy starten, da immer so ein komisches Warndreieck kommt, aber ich nichts weiter machen kann. Habe auch versucht, ein Hard Reset zu machen, aber es geht nur bis zum Warndreieck und danach geht es wieder aus.

Ausrufezeichen Android.PNG

Kann wer mir helfen?
 
Dieses Thema wurde gelöst! Gehe zur Lösung…
Zuletzt bearbeitet:
K

Kane99

Neues Mitglied
Threadstarter
@evasion Danke dir, aber ich habe vor einigen Tagen selbst herrausgefunden, das es an der neuesten Version vom "Flashtool" lag. Ich habe einfach die 0.9.11.0 benutzt, so wie du es eigendlich schon beschrieben hast.

Ich habe auch versucht, die "Xperia Ultimate HD 5.0.1" zu installieren, aber (so wie es in den Tutorial steht) muß man beim Recovery Menü auf "Mounts and Storage " gehen. Aber bei mir steht sowas nicht da. Keine Ahnung warum, aber ich lasse es jetzt bei der 4.0.4. Version.
 
Oben Unten