Zeigt her eure Benchmarktests

noob_fl

noob_fl

Dauergast
435
Benchmarks sind zwar unnötig, weil sie nichts über die eigentlich arbeitsgeschwindigkeit des Handys aussagen, sie sind aber doch lustig zum zeigen wie gut man ein Device optimieren kann

also

Xperia Pro, mit Ultima Kernel, Rinaza Rom (GB), -75mv Untervoltet, auf 1400 mhz hochgetacktet (Scary Governor), mit SIO Sheduler

mit Antutu Benchmark

screenshot_2012-10-08_1329.png


wer bietet mehr :D
 
Ich hab 3165 mit Ultima + Kernel auf GB ohne Overclocking. Woher weiß ich jetzt ob das gut oder schlecht ist..?
 
je höher der Wert, desto besser optimiert

so 3000 ist Standart Sony GB aufm Pro... je mehr, desto besser - der Rekord mit dem Pro liegt bei 5449 ;)
 
Total: 3731
CPU: 1236, RAM: 517, GPU: 1472, I/O: 506

CM 10 (FXP 140) mit allem auf Default.
 
next run

1512 mhz, Scary, noob governor, kein undervolten

screenshot_2012-10-08_1638_1.png
 
Mit Omega Rom 3.2 und Stock ICS 4.0.4 Kernel bin ich bei 3208 Punkten. Gefühlt aber sau schnell gegenüber Stock ICS von Sony.
 
Naja, aber um einen wirklich "Aussagekräftigen" Test auszuführen, solltet ihr auf Custom Benchmark gehen und die Bewertung der SD Karte ausschalten. Eine Class 10 Karte kann bis zu 400 Punkte mehr geben, sagt also nicht wirklich was über eine "Systemoptimierung" aus.
 
Dexxmor schrieb:
Naja, aber um einen wirklich "Aussagekräftigen" Test auszuführen, solltet ihr auf Custom Benchmark gehen und die Bewertung der SD Karte ausschalten. Eine Class 10 Karte kann bis zu 400 Punkte mehr geben, sagt also nicht wirklich was über eine "Systemoptimierung" aus.

bei mir ist es die Standart class 6 SD Karte ;)
 
Leichte Steigerung auf 3812 nach Update auf FXP 141
 
Ich habe nur 3148 punkte mit SIO scheduler, Badass Gouvenor auf 1306Mhz. -100mv. ;(
3501 mit Noop scheduler und Performence Gouvenor
Aber es läuft trozdem gut
 
Zuletzt bearbeitet:
noob_fl schrieb:
bei mir ist es die Standart class 6 SD Karte ;)

Beim Arc ist nur eine Class 2 dabei -.- trotzdem über 5000 Punkte ;) Merkwürdig, die Hardware ist doch nahezu identisch?
 
w3nZ schrieb:
Beim Arc ist nur eine Class 2 dabei -.- trotzdem über 5000 Punkte ;) Merkwürdig, die Hardware ist doch nahezu identisch?

ja, das ist merkwürdig.. währe interessant, wo die zusätzlichen Punkte herkommen, ich tippe ja auf die Grafik ;)
 
Keine Übertaktung, smartass v2 und sio scheduler.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
Mit der PAC Man ROM :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350114799439.jpg
    uploadfromtaptalk1350114799439.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 358
Nach Update auf FXP 142: 3725

Alles immernoch auf Default. Denke, die Unterschiede zu 141/140 sind normales rauschen.
(CPU-Regler: Interactive, IO-Scheduler: Deadline)
 
Dank ICS knapp 100mb mehr RAM. :)

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
PAC Man ROM, governor Performance, scheduler noop, oc 1600, KEINE! sd Karten Bewertung.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
Mit der PAC Man ROM :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350314415405.jpg
    uploadfromtaptalk1350314415405.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 320
  • Danke
Reaktionen: noob_fl
nice :D
 
mit dem vr scheduler hätte ich noch 100 bis 200 punkte mehr.. (wenn er einen guten Tag hat :D )
 
dann werd ich den auch mal testen

aber zuerst mal wieder Pausebreak draufhauen und gucken was ich aus JB so raushole

:flapper:
 
Dexxmor schrieb:
mit dem vr scheduler hätte ich noch 100 bis 200 punkte mehr.. (wenn er einen guten Tag hat :D )

welchen kernel nutz du? im PAC Kernel is der ja nicht drin

aber die rom ist geil - absolut der hammer :drool:

jeah - kick'n'shitt

selbe einstellung wie du, selber test (ohne SD karten bewertung)

Screenshot_2012-10-19-02-12-17.png


wer knackt zuerst die 5000? :D

Der ursprüngliche Beitrag von 02:17 Uhr wurde um 02:20 Uhr ergänzt:

laut Antatu ranking haben wir rang zwei und drei was das pro betrifft... :D

Der ursprüngliche Beitrag von 02:20 Uhr wurde um 03:39 Uhr ergänzt:

update: gleiche einstellungen: 4948
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
7
Aufrufe
1.817
Lenoid
Lenoid
B
Antworten
1
Aufrufe
1.187
BobDobalina
B
G
Antworten
3
Aufrufe
2.127
noob_fl
noob_fl
Zurück
Oben Unten