Akku BA700

A

alinea

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Sagt mal, kann man heute überhaupt noch irgendwo einen Original-Akku fürs XPERIA Ray bekommen?

So ziemlich alle Akkus, die unter der Bezeichnung "Original-Sony-BA700" oder ähnlich bei ebay/amazon/... angeboten werden, entpuppen sich bei genauem Hinsehen als Fälschung. Zumindest wenn sie billiger als 10 Euro kosten.

Leider zeigen auch teurere Exemplare manchmal Hinweise darauf, dass sie eben nicht Original von Sony stammen. Ich habe den Verdacht, dass auch da über den Preis versucht wird, von Fälschungen abzulenken und Echtheit vorzugaukeln. Manchmal, eher selten, gibt es versteckte Hinweise: "wie Original" "Markennamen nur zur Kennzeichnung" oder sonst einen Schmonzes. Dumm sowas.

Auf meinem, im Gerät beim Kauf vorhandenen Original-Akku steht als Kapazität "min. 1480 mAh" (oder 1460) drauf. Sowas kann man fast nirgendwo kaufen. 1500mA ist meistens angegeben - gibt es das im Original?

Ich wäre gerne bereit, auch einen vernünftigen Preis zu bezahlen.
Wenn jemand einen seriösen Laden weiss, wo ich so einen Akku kaufen kann, wäre ich für einen Hinweis (auch per PN, wenn Werbung nicht gerne gesehen wird) dankbar.

Viele Grüße
alinea
 
Normalerweise bekommt man auch von Handywerkstätten Einzelteile, musst hald mal nachfragen
 

Ähnliche Themen

D
  • Dahnee
Antworten
2
Aufrufe
1.951
Dahnee
D
cyrext
  • cyrext
Antworten
3
Aufrufe
1.864
cyrext
cyrext
KevkoMohr
  • KevkoMohr
Antworten
2
Aufrufe
3.103
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten