1. little-snoopy, 18.11.2012 #1
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Guten Morgen,

    ich habe gestern vor dem Schlafen gehen mein Ray an den Strom geschlossen.
    Heute Morgen ging es nicht an war also ganz leer und es lässt sich nicht mehr laden.Die Led leuchtet nur ca. 1-2 Minuten rot dann geht die Led aus.
    Ich hatte es gestern von Media Markt wieder bekommen,die hatten aber nichts repariert(war nur ein Lack Schaden)die hatten aber die Version 2.3.4 drauf gemacht.Ich habe dann wieder die aktuelle 4.0.4 drauf gemacht,Abends war es dann leer und läd einfach nicht mehr.Was kann ich nun machen?

    LG snoopy
     
  2. xwolf, 19.11.2012 #2
    xwolf

    xwolf Stammgast

    Na zum Mediamarkt gehen und denen mal ordentlich die Leviten lesen!
     
  3. little-snoopy, 21.11.2012 #3
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Guten Morgen,

    ich war Montag Abend bei Media Markt und die haben mein Handy wieder eingeschickt,um es zu prüfen.Hab dann erklärt was ich alles gemacht habe und dann meinte der dass das vielleicht dran liegen kann,weil ich ICS wieder drauf gemacht habe.Finde ich komisch,weil ich das vorher ja auch schon drauf hatte.Naja,mal sehen.

    Liebe Grüße Snoopy
     
  4. roffel, 21.11.2012 #4
    roffel

    roffel Ambitioniertes Mitglied

    Die erzählen manchmal nur sch.... das überhaupt was gesagt wurde!
    Hast ja gesagt das du ein normales update gemacht hast, und nicht mit dem Flashtool.
    Gehe auch mal davon aus das es so war...
     
  5. xwolf, 21.11.2012 #5
    xwolf

    xwolf Stammgast

    Außerdem hast du das Handy wegen einen Optikdefekt hingebracht und die flashen dir einen neue (alte) FW drauf. Wahrscheinlich mit kompletten Datenverlust. Das geht schon mal gar nicht. Ich würde ein neues Gerät anfordern oder mit Schadenersatzklage drohen (wichtige Daten).
     
  6. roffel, 24.11.2012 #6
    roffel

    roffel Ambitioniertes Mitglied

    Kann man probieren, aber das mit dem Datenverlust ist sehr dünnes Eis!
    Jeder Benutzer ist selber dafür verantwortlich seine Daten zu sichern, vor allem wenn man ein Gerät einschickt was noch funktioniert (optischer Mangel).
    Ich meine sogar darüber was in den AGB´s gelesen zu haben das man vorher seine Daten sichern soll...
    Natürlich nicht bei einem Gerät was nicht mehr funktioniert, geht ja nimmer...
     
  7. little-snoopy, 06.12.2012 #7
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte heute Mittag eine Mail von Media Markt im Postfach.
    Ich kann es abholen und muss auch nichts zahlen.
    Was gemacht wurde steht nicht drin.
    Ich werde nachher berichten oder am Wochenende.
    Auf jeden Fall werde ich nicht wieder updaten.
    Es kommt halt drauf an was die sagen,woran das lag.
    Toll wäre es,wenn ich mir ein neues aussuchen könnte,aber das glaube ich eher nicht.
    Schönen Tag euch und bis bald :)

    Snoopy
     
  8. little-snoopy, 07.12.2012 #8
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hallo,

    so ich hab mein handy wieder.Die Hauptplatine wurde ausgetauscht.Was ist das genau?
    Ich hab aber nur den Akkustecker wiederbekommen das USB Kabel wird ausgetauscht und sobald ein neues verfügbar ist bekomme ich Nachicht.Komisch oder?

    Gruß Snoopy

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:43 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

    Hallo,

    hab vorhin per SEUS Android 4 drauf gemacht und alles funktioniert noch ;)

    Gruß snoopy
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Sony Ericsson Xperia ray Handy lässt sich nur über

    ,
  2. sony ericsson lässt sich nicht aufladen

    ,
  3. das handy sony ericsson laesst sich nicht mehr laden

    ,
  4. sony ericsson akku lässt sich nicht laden,
  5. sony xperia z2 lässt sich nicht mehr aufladen
Du betrachtest das Thema "Akku lässt sich nicht mehr laden" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.