Akku nach Aufladen schnell leer

M

millstone

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,

ich habe das Problem das mein Handy regelmäßig (aber halt nicht immer) nach dem Aufladen über Nacht bis zu 50% verliert. Sonst hält das Gerät ca. eine Woche durch. Verbraucher hab ich schon geprüft, nicht auffälliges in der Liste aber die CPU scheint nicht in den Sleep zu gehen (laut CPUSpy). Hat jemand ne Idee?

Was mir noch eingefallen ist: wenn ich das Handy neustarte, ist der Verbrauch wieder normal :(

Grüße
millstone
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp mal auf irgend ne App welche die CPU nicht "schlummern" lässt.
 
Muss irgendeine Systemapp sein, da der Fehler selbst beim "nackten" Handy auftritt. Wie finde ich die? Hab gelesene das der Launcher von SE Probleme macht?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
744
krebs8
K
A
  • alinea
Antworten
1
Aufrufe
1.583
Aaskereija
Aaskereija
Chikkita
  • Chikkita
Antworten
1
Aufrufe
1.395
haibiker
H
Zurück
Oben Unten