Akkulufzeitanzeige in % möglich?

B

Butragueno

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

uch ich bin nun stolzer Besiter eines SE Ray und habe gleich mal eine Frage an Euch Experten.

Ist s möglich sich eine Akkurestlaufzeit auf dem Homescreen anzeig zu lassen? Primär nicht über Widget sondern z.B. in der Statusleiste oben am Bildschirmrand oder im Notification Center?

Danke im Voraus!
 
Butragueno schrieb:
in der Statusleiste oben am Bildschirmrand oder im Notification Center?

Ich weiß zwar nicht wie weit das SE Ray dies unterstützt,
aber ruf doch mal den Market auf und lass mal nach "Akku" oder "Battery" suchen. ;)
 
Sicher wieder nur in 10% Abstufungen, oder?
 
hey meister guck nach batterycircle...das hab ich auch bockt wie sau! und es geht in 1er schritten :-D

*edit*

das von "adrian.ulrich" alles anderr is rotz

~nulla tenaci invia est via©~
 
Das on board Widget "Statuswechsel" zeigt den Akkuverbrauch ebenfalls in Prozent und 1er Schritten an.
 
Ich nutze Battery Circle, ist sehr unauffällig und die % Anzeige ist in 1% Schritten.

Davor hatte ich das Gauge Battery Widget, sehr auffällig, zeigte aber die % nur in 10er Schritten an, wenn es das Handy nicht anders unterstützte.
 
also ich habe mir auf meinem Homescreen mit Widgetsoid ein Widget selbst gebastelt das sehr dezent ist und nur den Akkuzustand mit einem kleinen Symbol anzeigt. Sehr schön und man kanns editieren wie man möchte und es sind viel mehr Möglichkeiten enthalten als nur den Akkuzustand. Das ist meine Empfehlung
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.706
Hangwire
Hangwire
D
  • Dennis50300
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Dennis50300
D
cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten