1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. feilichen, 19.05.2012 #1
    feilichen

    feilichen Threadstarter Neuer Benutzer

    Oft wenn ich Wen aus der AnrufListe anrufen will oder aus TelefonBuch geht der Hörer nicht. Dann nach ner Zeit kommt die Meldung das tastenfeld reagiert nicht. Abbrechen oder warten wählen
    Warum machst das? Bei ursprünglicher Version war das nicht! Habe es mit 2.3.3 gekauft und über pc companion upgedatet. Dann waren alle apps weg. Drum will ich es nicht mehr machen. Aber wenn ich nicht mal telefonieren kann nervt es schon. Es ist nicht immer aber oft. Liegt es an zu vielen apps die ich habe?

    Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. frankie123dd, 19.05.2012 #2
    frankie123dd

    frankie123dd Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuche es mal mit zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Normalerweise spinnt die Telefon-App nicht herum.
     
  3. Android beta gama D, 20.05.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Oder bevor du es zurücksetzt mach mal den Akku für 5 Minuten raus.
     
Du betrachtest das Thema "Android 2.3.4 tastenfeld spinnt" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",