Anrufliste

F

flummi192000

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

wieviel Anrufe speichert das Ray in der Anrufliste. Ich habe gerade aus meinem alten Android Handy 500 Anrufe mit Call log backup & restore wiederhergestellt. Im Ray werden aber nur die letzten 68 Anrufe angezeigt...

Wieviel Anrufe werden normalerweise im Ray gespeichert?

Wäre nett, wenn jemand was dazu sagen könnte

Gruß
 
Bei mir werden wenn ich mich nicht verzählt habe ziemlich genau 100 angezeigt..^^ aber mehr kann ich dir auch nicht sagen^^ hehe :thumbsup:
 
Astradr1ver schrieb:
Bei mir werden wenn ich mich nicht verzählt habe ziemlich genau 100 angezeigt..^^ aber mehr kann ich dir auch nicht sagen^^ hehe :thumbsup:

Kann es sein, dass sich diese 100 auf die letzten 30 Tage beziehen????
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
24.329
eweigl
E
Zurück
Oben Unten