Apps

little-snoopy

little-snoopy

Erfahrenes Mitglied
8
Guten Morgen.wenn man installierte apps wieder löscht gehen die die app Buttons ja wieder raus aus dem Menü und dann ist da ein freies Feld auf einer Seite obwohl schon eine nächste Seite angefangen ist.wie kann man die Lücke wieder füllen?LG snoopy

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist mir zwar noch nie aufgefallen, aber vielleicht einmal umsortieren, auf eine andere Sortierung als die
derzeitige eingestellte und dann wieder zurück. Sortierbutton unten links das az mit Pfeil.

Michael
 
Danke für den Tipp aber hat leider nicht geklappt.ich nutze derzeit eigene Sortierung wenn ich eine andere Sortierung nehme ist keine Lücke mehr möchte aber die eigene Sortierung benutzen.LG snoopy

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab jetzt mein Ray nicht dabei, aber man sollte die einzelnen Icons verschieben können.
 
Ich habe rausgefunden wie das geht.man muss wenn man im Menü ist rechts auf ein Symbol klicken was aussieht wie kleine Kästchen.dann bewegen sich alle Symbole.dann muss man länger auf das gewünschte Symbol klicken und dann kann man es dahin ziehen wo man möchte.LG snoopy

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
1.619
mildred pierce
M
ReaperDroid
  • ReaperDroid
Antworten
1
Aufrufe
926
Xperia Ray ST18i
X
S
  • Schiep
Antworten
2
Aufrufe
3.269
patrick37
P
Zurück
Oben Unten